E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

gerne würde ich meine Updates am Abend oder in der Nacht starten...dies war bei den alten Server-Tools unkompliziert möglich.

Wo finde ich das Feature bei den neuen Server Tools?

Beste Grüße aus Wiesbaden
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Schlotthauer!

In den Server-Tools, Abteilung Backup, etwas weiter unten,  können Sie die Uhrzeit für das automatische Backup einstellen.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Cepin,

die Backups habe ich auf 22 Uhr geplant...funktioniert auch. 

Gerne wollte ich aber auch die Updates von Tomedo Abends/Nachts (ausserhalb der Betriebszeiten und nach Erledigung aller Briefe) planen.

Dies war zuvor möglich und steht in den neuen Servertools nicht mehr zur Verfügung.

 

Danke für die zügige Antwort

Sorry! Das habe ich ganz falsch gelesen....blush

Wie Kollege Klemez schreibt: das automatische Update ist noch nicht allgemein freigegeben. Kommt sicher über kurz oder lang ...

Aktuell kann das wohl nur ein Admin oder Zollsoft einrichten,  die Option ist von mir nicht aktivierbar (und hat als sie das war leider nie richtig funktioniert) - vermutlich wird daran gearbeitet

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer