E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wo kann ich aktivieren, dass die erledigten/fertige Aufgaben aus dem Panel nach x-Tagen wieder ausgeblendet werden, bei mir läuft es voll und ich finde die Einstellung nicht mehr diese zu deaktivieren

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (7.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

meinen Sie das hier?

 

Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte

Ja, genau das Suche ich, nur ist dieses Feld nicht da???

 

Neben der tabellarischen Übersicht haben Sie ein anderes Symbol als bei mir.

Was passiert, wenn Sie dort Einstellungen ändern?

Hallo Herr Klemenz,

die Option wurde temporär ausgebaut. Aktuell werden fertige Aufgaben fix nach 30 Tagen nicht mehr angezeigt.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Hm, der Übersicht tut das nicht wirklich gut - und 30 Tage sind eine lange Zeit.

Bedeutet temporär dass sich dieser Zustand wieder zeitnah ändert?
Da habe ich ja Glück, dass ich mit dem Update gewartet habe. In 30 Tagen laufen dann doch eine Menge Aufgaben auf und stören die Übersicht.
Hallo.

Wir haben auch festgestellt, dass erledige Aufgaben nur noch 30 Tage angezeigt werden können.

Kann man irgendwo die Anzahl der Tage erhöhen? Denn manchmal suchen wir noch mal was in den Aufgaben, von dem wir wissen, dass es irgendwann mal drin war. Leider können zwir nun nur noch Max. 30 Tage eingeben...
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer