E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit sem letzten Quartalsupdate überträgt ImpfDoc keinen Leistungserbringer mit der Abrechnungsziffer in TOMEDO. Dies wird im Fehlerpanel angezeigt und müsste per Hand nachgetragen werden. Woran liegts? Gibts das Problem öfters? VG
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Wagner,

wir versuchen gerade den Fehler nachzustellen.

Es wäre hilfreich wenn Sie uns einen Screenshot vom Fehlerpanel schicken könnten.

Vielen Dank im Voraus

Mit den besten Grüßen

Lukas Reger
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Der Fehler lautet: kein abrechnender Arzt ausgewählt.
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das Problem bei mir liegt, aber bis vor kurzem war das kein Problem. Es ist genau so, wie der Kollege schreibt - es fehlt quasi der Eintrag des abrechnenden Arztes in der übertragenen Leistungsziffer. Dieser kann zwar problemlos nachgetragen werden - das ganze summiert sich aber bei entsrpechendem Impfaufkommen.

Vielleicht ist das Problme mit der neue Version von ImpfDok auch wieder verschwunden. ich werde es beobachten.

Viele Grüße
Hallo Herr Wagner,

danke für Ihre Antwort. Wir haben bereits versucht die Ursache zu finden. Bisher ohne Erfolg.

Der verantwortliche Entwickler befindet sich derzeit im Urlaub, weshalb ich Sie noch etwas vertrösten muss.

Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Sollten Sie eine positive Veränderung feststellen, freuen wir uns über Rückmeldung.

Vielen Dank und beste Grüße
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer