E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei der Bearbeitung der Kartei wäre eine Kenntlichmachung eines vorhandenen Panellisteneintrages sowie ein direkter Link zum vorliegenden Panellisteneintrag des entsprechenden Patienten sehr hilfreich - ähnlich dem Vorgehen bei den Aufgaben. Gibt es da schon eine entsprechnde Option??
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
+4 Punkte
Sehr gute Idee!

3 Antworten

Beste Antwort
Ab v.117 (Ende Oktober) wird es möglich sein, in der Panelspalte (Patientekurzinfo der Tagesliste und in der Kartei) ein Segment einzublenden, was die Vorkommen des Patienten in den Patientenlisten anzeigt.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Den Vorschlag finde ich auch gut. Im Moment machen wir noch einen Extra-Vermerk in der Akte, wem dieser Patient auf die Panelliste gesetzt wurde. Dann würde man auch gleich sehen, welcher Mitarbeiter den Patienten auf die Panelliste gesetzt hat, falls sich Rückfragen ergeben.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Wir nehmen das als Wunsch auf.

Ich nehme an mit 'Panellisteneintrag' beziehen Sie sich auf das Panel 'Patientenlisten' (und nicht z.B. das Panel Fehlerliste oder Online-Wartezimmer)

Wann eine Umsetzug erfolgt ist aktuell nicht vorhersagbar. Sie können das gewüschte aber bereits jetzt erreichen, wenn Sie statt Patientenlisten mit Markern arbeiten.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Marker sind aber keine Liste, die ich abarbeiten kann.
Per one-click-Statistik lässt sich schnell eine entsprechende Liste erstellen.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer