E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Zunächst Mal: großes Kompliment für die Medikamenten Spotlight Suche, das ist eine ganz große Hilfe. Leider wird das Feld nicht angezeigt, wenn man bei uns auf das rosa Rezept in der (Rez) klickt und die Medikamentensuche im Gesamtkatalog erscheint. Wenn ich dann einnmal den Reiter wechsel, z.B. zu "Bisher, ist das Suchfester da, dann kann ich auch zurück auf "Medikamente gehen und es bleibt.
Gefragt in Bug von (12.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

ich konnte den Fehler nachstellen, wird mit einem der nächsten kleineren Updates behoben.

Viele Grüße,
Beantwortet von (12.9k Punkte)
0 Punkte
Super! Ich fände es ja auch prima, wenn der Cursor gleich in dem Suchfeld ist....
Dito!

Muss nochmal meckern: jetzt kommt zwar das Fenster gleich beim Aufruf, aber wenn ich dort etwas eintrage wird nichts gefunden...

Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Herr Erich, vielleicht weil 4 Filter aktiv sind?

Aber:

Warum habe ich dieses Feld "Präparatsuche" nicht bei mir sichtbar?

v1.113.0.19

Nö, glaub ich nicht:

Da müsste bei Ramipril imme rnoch einiges kommen...

Tomedo Version ist bei mir dieselbe... Sie müssen die aktivieren in den Einstellungen: Praxis--> Mediks--> Spotlight Suche für Medikamente aktivieren.

Sieht so aus, als würde gar kein Feld durchsucht werden. Klappt es denn, wenn sie es erneut anklicken?
Guten Tag Herr Erich,

ist ab der v1.114.0.16 behoben.

Viele Grüsse,
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer