Hallo!

Seit dem gestrigen Server-Update funktioniert die Funktion der Chroniker-Statistik nicht mehr, nachdem das Quartal ausgewählt und 'suchen' gewählt wurde, erscheint kurz darauf eine Fehlermeldung (u.a. Server kann nicht erreicht werden/ Serverfehler 500 etc.). In der Nutzerverwaltung wurde nichts verändert, das Häkchen für die Chronikerstatistikvorschläge ist weiterhin gesetzt.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. konnte es beheben?

Danke
Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Frau Dobmeier,

der Fehler ist uns bereits bekannt und wird mit dem Quartalsupdate v1.113 behoben.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Das ist an unserem heuteigen Abrechungstag (30.6) fatal

Habe auf 113 abgedatet, aber weiter Fehlermeldung:

Haben das andere auch?

Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Also ich hatte den Fehler nie. Ich würde eine Verlängerung bei der KV beantragen und den Support kontaktieren. Server schonmal neugestartet?
Ja, hab so ziemlich alles nochmal neu gestartet, aber die Fehlermeldung bleibt... Und die Hotline ist ja gerade auch etwas schwer erreichbar... Hab jetzt einen Termin für Donnerstag, wäre nett wenn einer der tomedianer mir vorher einen Hinweis gibt ob das nötig und zielführend ist....
10,191 Beiträge
16,448 Antworten
26,018 Kommentare
4,797 Nutzer