E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen

irgendwie sind in der aktuellen Version doch einige Bugs drin....

Nun tauchen heute morgen in der Tagesliste 4 Patienten auf mit einer Wartezeit von 455 Minuten (was wohl genau O Uhr nachts entspricht), die wir nicht eingetragen haben. (der 5. Termin steht hier, weil seine Erinnerungsmail eine falsche Uhrzeit anzeit, sollte um 9:30 Uhr kommen, die Erinnerung zeigt im obenen Teil aber 7:30 Uhr nur im Fleißtext die richtige.... )

Bitte bitte käferfreie Updates einspielen und rasch korrigieren, 

Danke

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da sich bisher keine anderen Praxen mit diesem Problem gemeldet haben, gehen wir hier aktuell von einer manuellen Anlage der Besuche aus.

Sie können das Probleme gerne einmal unserem Support per Teamviewer demonstrieren. Ich denke hier im Forum werden wir nicht viel Analyse dazu betreiben können.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
Lieber Herr Berg,

Danke für Ihre Antwort. Wie soll ich Ihnen den Fehler demonstrieren, der nur einmal auftauchte und seither (zu Glück) nicht mehr.

Aber, dass sich eine meiner MFA nachts um 0 Uhr die Mühe macht, die Patienten einzupflegen, sich daran nicht mehr erinnert, hmmm ist wenig wahrscheinlich. Aber egal, der Käfer (bug) ist offensichtlich weiter gekrabbelt. Falls es wieder auftaucht, melden wir uns wieder.

Grüße aus meinem Urlaub in der Nähe von München.

Cuma Özmen
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,810 Kommentare
11,508 Nutzer