E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebes Zollsoft Team: 

Mein Wunsch wäre auch in der Karteikarte bei Rezepten, Verordnungen, AU... direkt zusehen ob diese schon gedruckt sind. 

Hintergrund: Häufig rufen Patienten/Eltern an und wollen ein Rezept, meine Damen oder ich bereiten es schon mal vor und "speichern" es (bis wir die gKV Karte haben). Man kann zwar sehen, dass es noch nicht gedruckt ist, aber erst wenn man auf die Zeile klickt und die "Vorschau" aufpoppt. 

Sehr hilfreich wäre es, wenn man es eben direkt (analog zum Arztbrief zum Beispiel) gleich in der Zeile sieht, dass es "noch nicht gedruck" oder "gespeichert" ist. 

Vielleicht gibt es noch mehr aber primär bei 1.) Rp, 2.) HMVs, 3.) AUs, 

Vielen Dank schon mal! 

Herzliche Grüße

Christian Schröter

Gefragt in Wunsch von (3.4k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Schröder,
vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir haben Ihren Wunsch als Ticket aufgenommen.

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (4.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke!
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer