E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Das Symbol Perzentile ist aus der Leiste verschwunden, beim Aufruf über BMI wird jedes mal ein Karteieintrag fabriziert. Symbo ist auch aus der Auswahlliste verschwunden. Was tun?
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte
Leider keine Lösung aber aus Interesse: Nach einem Update oder "einfach so".

Welche TomedoVersion haben Sie akutell?

Herzliche Grüße,

Christian Schröter
Nach dem update von Catalina auf Monterey;

tomedo v1.108.0.13 -

Gruß Ralf Groß

1 Antwort

möglicherweise ist der Button noch da, aber das Icon wird nur nicht angezeigt, in dem Fall wäre das ein selten auftretender bekannter Fehler, an dessen Behebung wir arbeiten. Aus der Kartei kommt man zur Not auch via Menü Patient –> "BMI-Perzentile anzeigen" dahin.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer