E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn ich die erstellte Rechnung aus tomedo heraus über Aktionen via eMail versenden will, dann werden lediglich die Eckpunkte, also eine bestimmte Zahl an Leristungsziffern aus dem jeweiligen Rechnungszeitraum zugestellt, nicht aber das vollständige formatierte PDF mit den wichtigen Daten zum Zahlungsverkehr... was könnte der Grund hierfür sein!?  Gruss M.Wagner
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie markieren in der Kartei-Tabelle den RECHN-Eintrag und gehen dann über den Aktionen-Button unter der Tabelle, richtig? Auf diesem Weg wird momentan tatsächlich das Rechnungs-pdf nicht mit angehängt.
Der übliche Weg ist, die Rechnung in der rechten Seite der Kartei im Tab "Privat" auszuwählen -> Button "Details" -> Tab "Drucken" -> Button mit dem E-mail-Symbol.
Alternativ können Sie auch über die Rechnungsübersicht (Menü -> Verwaltung -> Privat/BG -> Privatrechnungen) gehen.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer