E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo, wir führen immer noch ein händisches Untersuchungsprotokoll zur Sicherheit. Dort wird der Name und das Geburtsdatum des Pat händisch eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit so eine Liste aus tomedo zu generieren? Ich habe eine Statistik erstellen können mit den ensprechenden Terminen an einem Tag (Kalenderauswahl, Temrinkürzelart und nicht gelöschte und das jeweilige Tagesdatum). Aus dieser Liste sollen dann Name, Vorname und Geb.Datum in meine Officedatei. Allerdings ist es ziemlich aufwändig dann jeden Tag die Statistik zu erstellen. Gibt es eine schnellere Lösung?

Und wie bekomme ich jetzt die Angaben in meine Vorlage? (lade diese gleich hoch)

Ich habe es leider nicht hinbekommen.

 

Gruß

S. Perkons
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hat wirklich niemand eine Idee? Wäre wirklich dankbar!!!!

2 Antworten

So sieht unsere Libreofficedatei aus...

Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

die Daten bekommen Sie mittels Briefkommandos in die Vorlage, da kann Ihnen der Support auch gut behilflich sein. Im Prinzip benutzt man den Spaltennamen der Statistiktabelle als Briefkommando.

Die Statistik können Sie als Button in der Tagesliste ablegen - damit sparen Sie Zeit bei der Erstellung. Das kann Ihnen auch der Support zeigen, oder Sie schauen in der Onlinehilfe unter https://hilfe.tomedo.de/handbuch/statistiken/?bsearch_highlight=statistik&hilite=statistik -> Abschnitt 6.

Viel Erfolg!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer