E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen den "Praxisnotruf" bei uns auch für harmlose "One-Click-Messages" an die Assistenz (z.B. "Fusselalarm", "Support bitte", etc.). In letzter Zeit stürzt beim Auslösen immer mal wieder Tomedo ab - sowohl bei dem auslösenden Rechner als auch bei empfangenden Rechnern.

Leider habe ich es beim letzten Absturz nicht geschafft, das Fehlerprotokoll zu kopieren...ggfs. kommt der Support hier ja dran?

Oder ist das ein bekanntes Problem, das zwischenzeitlich mit einem Update gelöst ist?
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Linden,

ja, unser Support kommt da, vielleicht mit ein wenig suchen, dran. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir uns das angucken können.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer