E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich hätte mal eine Bitte. Ist es möglich in dem Tomedo-E-Mail-Client in der Suchleiste zusätzlich zu der Patientensuche und der Freitextsuche auch nach dem Empfänger suchen zu lassen? Wollte jetzt mal alle eBriefe an eine bestimmte Kollegin filtern (die hatte ein Problem mit dem Abrufen meiner eBriefe und wollte alle Briefe in einem bestimmten Zeitraum noch mal geschickt haben, da das Problem auf Ihrer PVS-Seite behoben wurde). Habs dann über die Statistik gelößt, aber das wär an der Stelle im E-Mail-Client einfacher und schneller denke ich.

Vielen Dank und liebe Grüße

Steinbach
Gefragt in Frage von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Steinbach,

die Option wird in der Textsuche in der v1.108 zur Verfügung stehen:

Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer