Liebe Zollsoftler!

Ich habe gerade beim Support angerufen und höre Ihre Ansage, dass der Zertifikat Server für die Impf Zertifikate derzeit gestört ist. Informationen wollen Sie "auf unserer Homepage" im Bereich <Wissenswertes> veröffentlichen. Wohl die Information als auch den Hinweis finde ich erst mal natürlich toll.

Aber:

Nun finde ich weder hier im Forum, noch auf der tomedo Homepage, noch auf der Zollsoft Homepage einen Bereich <Wissenswertes>. Solche Links die ins Leere führen sind einigermaßen frustrierend. Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen, aber auch dann wäre eine Überarbeitung sinnvoll, um das wissenswerte prominenter auffindbar zu machen.

frown

Gefragt in Anderes von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

die Störung wurde gestern Nachmittag von IBM behoben (die Nachricht der Gematik von gestern vormittag das es behoben sei war falsch.) Es scheint auch immernoch zu gehen. Wahrscheinlich ist die Info das es wieder geht bei uns intern noch nicht verarbeitet worden und die Telefonansage ist derzeit falsch.

Dort wäre das "Wissenswertes":

Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Dankeschön wink

16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer