E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.106.0.11 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.106.0.11

Bugfixes

  • Urlaubs- und Sperrtagesverwaltung

    • Die Jahresauswahl in der Urlaubs- und Sperrtagesverwaltung wurde auf die vergangenen vier Jahre erweitert.

  • Kalender/Termine

    • Die Dateneingabe für Neupatienten im Termin wurde für Termine mit der Terminart Online-Sprechstunde ausgeschlossen.

  • Statistik

    • Beim Erstellen von Serienbriefen aus einem Statistikergebnis kam es zum Absturz, wenn versucht wurde, die Briefe in den Patientenkarteien zu hinterlegen.

  • Mutterpass

    • In den Mutterpass Einstellungen konnte bei der  Konfiguration der Übernahme von Laborwerten aus Customkarteieinträgen nicht wieder „kein Wert“ gewählt werden.

  • Privatrechnung mit Internet-Briefmarken
    • Es wurde ein mögliches Problem beim Druck von Privatrechnungen mit Internet-Briefmarken aus der Detailansicht behoben. Hier konnte es passieren, dass tomedo aufgrund eines Fehlers beendet wurde.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,624 Nutzer