E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
wenn ich über die Starface anlage faxen möchte, bekomme ich den Fehler Fax Profil nicht gefunden.

Was könnte ich denn da tun ?

Danke
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Neitz,

wenn es drängt, würde ich empfehlen direkt den Support zu kontaktieren, damit man das ordentlich diagnostizieren kann. Wir bräuchten da in jedem Fall mehr Details, ging es denn und dann auf einmal nicht mehr? was haben Sie ggf. vorher gemacht?

Ergänzung:

In Rücksprache mit unserem Support und den Entwicklern empfehle ich Ihnen sich direkt an Starface oder ihren Starface-IT-Partner zu wenden, wir haben hier nur einen sehr begrenzten Einfluss auf die Profile und Software und können Ihnen deshalb nur bedingt weiterhelfen.
Beantwortet von (13k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Dr. Neitz,

im tomedo ist der Drucker, der das Starface Fax Gerät benutzt nicht angelegt oder dieser Eintrag ist in den Arbeitsplatzdruckeinstellungen nicht mit dem Fax verbunden.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer