E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

 

in der Tabelle der erstellten eAUs wäre es super, wenn man das Datum des Beginns und des Endes der Suche per Kalender einstellen könnte oder das Intervall festlegen könnte.

Wenn der Abruf bis zur Freigabe eines zentralen Kommunikationsboards etwas weniger versteckt möglich wäre = weniger Klicks, wäre das auch super.

RB
Gefragt in Wunsch von (2.4k Punkte)
+2 Punkte
Ich finde den Aufruf der eAU-Verwaltung über Verwaltung>KV>eAU auch recht umständlich. 1 Klick würde mir reichen

1 Antwort

Sehr geehter Herr Bernd,

das mit dem Kalender kann ich tun.

Sehr geehrter Herr Mantzel,

es ist eine 2 Wochen Spanne vorkonfiguriert ... klick auf suchen wäre ein Klick ... Evtl verstehe ich das Problem nicht.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Danke!!,

war eigentlich meine Bitte mit der Spanne: Ich würde bspw. gern einstellen, dass ich immer die letzten 2 oder 3 oder 5 oder ... Tage durchsuche.

Aber das ist nicht so wichtig, der 1-Klick-Zugang ist viel wichtiger.
Ok, jetzt hab ich das verstanden ... ich bau ein Toolbar-Icon in die Tagesliste mit ein.

Es wäre auch schön, wenn sich hier ein Kalender öffnen würde...

so? -> v1.106.0.10

yes

Top!

15,978 Beiträge
23,732 Antworten
41,690 Kommentare
11,430 Nutzer