E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen zusammen,

 

ich scheiter gerade daran, versendete E-Mails in der Kartei zu dokumentieren.

Bei automaitschen Mails (Terminerinnerungen) klappt es alles ohne Probleme, aber wo muss ich den Karteieintragstyp für manuell versedete E-MAils einstellen? 

Ich habe in den E-Mail-Einstellungen keine Auswahlmöglichkeit am vermeintlichen Menüpunkt.

Danke für Hinweise!

 

Schönen Gruß, 

Thomas Streckert

 

 

Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Streckert,

tomedo kann nur Karteieinträge für Emails erstellen, die in tomedo erzeugt werden. Deswegen ist die Einstellung nur verfügbar, wenn als Emailclient tomedo eingestellt ist.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer