E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen,

immer wenn ich vor 8:00 Uhr die Impfzertifikate des Vortages anlegen will, streikt das System mit folgendem Fehler. Hat jemand eine Idee? Schläft der Server im RKI noch?

Danke für Tipps.

Kathrin Hamann

 

Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Interessanterweise geht es ab 8:00 Uhr ohne Probleme. Hat das echt noch niemand beobachtet?

2 Antworten

jeden Morgen 7:00 Uhr das Selbe - kann man dem Server irgendwie einen Wecker verpassen, dass er bereits 5:00 Uhr aufwacht, damit er um 7 funktioniert?
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

 

Was bedeutet dieser Fehler???

Schläft der Server etwa auch am Abend?

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

devilbei der Behörde vermutlich nur in der Kernarbeitszeit aktiv devil

Das hab ich vermutet - 8-18:00 Uhr - aber wir dürfen unsere Freizeit opfern, was wir ja in der Pandemie gern machen - oder? Na sowas ärgert einfach nur.
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,202 Kommentare
10,986 Nutzer