E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, kann ich eine Reinigungskraft in arzeko und tomedo führen, ohne ihr Rechte in tomedo zu gewähren? Das zuerst genannte Nutzerrecht kann ich nicht abwählen.
Gefragt in Wunsch von (6.5k Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

1 Antwort

Vor diesem Problem stand ich auch. Ich habe den Wunsch ihn in Arzeko anzulegen verworfen weil er nicht in den PC einloggen darf.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
ok, das müsste sich doch wirklich einfach seitens zollsoft lösen lassen, oder?
Kann man die Reinigungskraft in Tomedo nicht so anlegen, dass er keinerlei Rechte hat? Haben sie das mal probiert? Einloggen in Tomedo müsste dann aber abschaltbar sein. Da darf er nun wirklich nicht rein :)
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer