KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.103.0.10 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (10.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag,

die Druckausgabe des gefixten HZV AOK AU-Ausdrucks sieht immernoch sehr komisch aus, es funktioniert zwar, hat aber ein anderes Layout als alle anderen AUs und passt nicht ganz auf das A5 Papier, die Ränder sind ein paar Millimeter abgeschnitten.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist bekannt und wir arbeiten dran. Die Korrektur wird vorrausichtlich (sehr wahrscheinlich) in den nächsten 1-2 Tagen ausgerollt.
Nach Durchführung des Sicherheitsupdate des Serverrechners auf MacOS 11.6 ist das Update von Version 1.102 auf Version 1.103 blockiert (Neue Server Tools).
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Hainich,

was meinen Sie mit "blockiert"?  Kann das Update nicht gestartet werden, weil der Button nicht aktiviert ist? Oder startet, trotz Klick auf den Update-Button, das Update nicht? Erscheint ein Fehlerdialog? Falls ein Fehlerdialog erscheint, könnten Sie diesen hier posten?

MfG,

Iris Sossna

Der Aufruf der Oberfläche über einen Browser mit der Adresse "http://localhost:8085/server-tools/gui/index.html#/update" löste das Problem. Ein Fix für die Neuen Server Tools ist in Arbeit. Vielen Dank an den Tomedo-Support für die rasche Hilfe!

17,815 Beiträge
25,985 Antworten
46,451 Kommentare
23,121 Nutzer