E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich würde gerne in den Poupups der Tagesliste das Datum oder ein Datumfeld einfügen  - das was ich so wusste habe ich ausprobiert das geht aber nicht - siehe Screensot - gibt ea da eine öglichkeit?

 

Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

1 Antwort

so geht das:

 

viele Grüße

Andreas Tenzer

Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
leider funktioniert das nur in den Makros... wie sie oben in meinen Screenshots sehen können - würde ich es gerne in den patientenabhängigen Feldern (Einstellugen) nutzen - bislang ist mir das nicht gelungen daher diue Frage...

Sie haben Recht, das funktioniert nicht konsequent.

Wenn Sie bei der Auswahl allerdings den Doppelhaken benutzen, wird das Kommando übersetzt.

Das andere Verhalten würde ich als Bug werten...

15,984 Beiträge
23,746 Antworten
41,715 Kommentare
11,441 Nutzer