Guten Morgen, kann mir das jemand übersetzen? vielen Dank!
Gefragt von (3k Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

ich kann kein NFDM durchführen, es kommt stets diese Fehlermeldung. Zufall oder hat es mit dem update auf .10 zu tun?
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
am besten zeigen Sie die Fehlermeldung mal per Teamviewer beim Support, damit wir uns mal die genaue Fehlermeldung anschauen können. Klingt fast so, als würde möglicherweise Klient- und Server-Versionsnummer nicht zusammen passen oder evtl. ein veralteter Server. Aber kann auch eine andere Ursache sein, das sieht man dann hoffentlich im Log noch genauer. Bei Fehlern im Programm entstehen ja keine extra-Supportkosten – allerdings ist heute in Thüringen Feiertag (Weltkindertag), darum sind wir grad ein wenig unterbesetzt, ggf. dauert es einen Moment in der Warteschlange.
Bei uns kommt die gleiche Fehlermeldung. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Leider nein, der Support weiß nach langer Warteschleife nach eigenen Angaben Bescheid, eine konkrete Antwort oder Lösung fehlt bislang.

Anscheinend war das schon in der .9er Version in einigen Praxen ein Problem.

Ich finde es ärgerlich, dass es mit dem Update auf .10 nicht mehr funktioniert. tatsächlich ist das NFDM auch wirtschaftlich besonders bis Oktober interessant, sodass hier in meinen Augen schnell nachgebessert werden muss.
Ja ! BItte dringend beheben!!!!
Sehr geehrter Herr Dr. Reichelt,

in der Version 1.102.0.11 ist das Problem behoben.

Viele Grüße

Dr. Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Honey, das klingt vielvesprechend. wann wird die neue Version verfügbar sein?
Hallo Herr Dr. Reichelt,

sofern in der Testpraxis keine Probleme mit der Version auftreten: noch heute.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
danke für das schnelle erfolgreiche update!
8,507 Beiträge
14,075 Antworten
20,554 Kommentare
3,576 Nutzer