E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag zusammen,

 

bei den Filtern für die Tagesliste fehlt uns die Möglichkeit arbeitsplatzbezogene Filter anzulegen.

Bekanntermassen lassen sich Filter als admin global für alle Nutzer anlegen.

Zusätzlich gibt es die Filter für jeden Nutzer, also die jeder Nutzer nur für sich selbst anlegen kann.

Was bisher nicht möglich ist, oder zumindest uns nicht bekannt, sind Filter für den Arbeitsplatz

oder auch für Arbeitsplatzgruppen anzulegen.

 

Beispiel:

Wenn Filter z.B. nur an den Clients der Anmeldung benötigt werden, muss man für jeden einzelnen Nutzer der irgendwann mal an der Anmeldung arbeitet diesen Filter anlegen.

Oder eben als admin global, dann haben ihn aber alle Nutzer und der Platz für die gespeicherten Filter oben in der Leiste ist begrenzt.

Es wäre deshalb einfacher wenn man Filter anlegen könnte die an einem Arbeitsplatz für alle dort angemeldeten Nutzer zur Verfügung stehen.

Sehen nur wir das so oder gibt es dafür Unterstützer?

 

Sonnige Grüße aus Unterfranken.
Gefragt von (190 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,
wir haben Ihren Anpassungswunsch als Ticket aufgenommen. Da wir bisher noch keine ähnlich gelagerten Anfragen erhalten haben, wäre es interessant für uns, von weiteren Kunden zu hören, für die dies eine Erleichterung darstellen würde.

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (4.6k Punkte)
+1 Punkt
Ich wollte genau das auch umsetzen und habe es vermisst. Wollte am Empfang einen Filter mit "nächster Patient bei Behandler xxx" einrichten.
Sehr geehrter Dr. Stößel,

ich habe das Voting für das Feature in das Ticket mit aufgenommen, sodass es in der Priorisierung ggf etwas nach oben gerückt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,013 Nutzer