E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bisher ging das ohne Probleme.

Ohnejedgliche Änderungen unsererseits ist dies jetzt nicht mehr der Fall.

 

LG
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich nehme an, das der Filter in der Tagesliste nicht mehr richtig gesetzt ist. Um dies zu korregieren, in der der Spalte "Ziffer eigetragen" in die Filterzeile (Zeile unter der Kopfzeile mit dem "o" am Anfang) ein n eintragen.

 

Weitere infod zu den Tageslistenfiltern finden sie hier:

http://forum.tomedo.de/index.php/192/filter-einstellen-bearbeiten-welche-kriterien-kann-einbauen?show=192#q192

oder als Video: 

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer