E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
<EDIT zollsoft: Bild entfernt>

Bei der Suche nach Patienten wäre bes manchmalhilfreich wenn in der Suchmaske auch die Strasse und Hausnumjmer erscheinen würde - Beispiel .... Mein Mann und meine Tochte waren auch bei Ihnen .... über Famileinname so manchmal kaum zu finden da würde die Adresse helfen.
Gefragt von (9.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ist es beabsichtigt, dass Sie hier Patientendaten posten?

1 Antwort

https://forum.tomedo.de/index.php/6110/suchfenster-es-fehlt-die-strasse?show=6110

Es gibt dafür ein ticket, das analog zur Telfonnummernsuche parallel am Server anzufragen. Das ticket hat aktuell aber keine besonders hohe Priorität.

Sie können Patienten über die Patientenstatistik per Strasse suchen.

Beantwortet von (67.7k Punkte)
0 Punkte
das ist viel zu umständlich - sowas muss ja iMoment sofort passieren
15,977 Beiträge
23,729 Antworten
41,675 Kommentare
11,422 Nutzer