E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hat einer der Techniker eine einfache Anleitung für die Allgemeinheit eine Wählweiche einzurichten: Drucken sie "1 für den Impftermin" 1 " legen sie bitte auf und schreiben sie uns eine Mail, wir haben keine Kapzitäten Impftermine telefonisch zu vereinbaren" - klick
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Dafür braucht die Starface ein spezielles Modul, weiß grade nicht wie das heißt.... evtl Warteschlange oder so ähnlich.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Muss man das kaufen oder ist das integriert?
kaufen, leider...
hmm
Dann gehen wir gar nicht ran und alle müssen mailen und wir rufen zurück solange das andauert. Ich könnte aktuell eine Dame nur dafür ans Telefon setzen.

sag ich ja; Warteschlange - queue laugh

 

Guten Morgen,

Sie können dies mit dem IVR-Modul inkl. der selbst hinterlegten Ansagen durchführen. Die Anleitung dazu finden Sie (je nach Version getrennt) auf folgender Webseite:

https://knowledge.starface.de/pages/viewpage.action?pageId=46566231

Viel Erfolg dabei!

Beste Grüße aus Dortmund
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank werde ich versuchen, hoffentlich kalppts bin nicht so gut in Computer.
IVR ist aber auch ein kostenpflichtiges Extra-Modul, oder? Ich hab´s jedenfalls nicht auf meiner Anlage...
Ja, das IVR-Modul gibt es in zwei Varianten. Einstufig oder Mehrstufig. Beide sind kostenpflichtig. Das Modul können Sie bei vielen Starface-Partner beziehen.

Beste Grüße aus Dortmund
Haben sie im Kof was das kostet? Allzuviel wert ist mir die Sache übergangsweise nicht.
Ich meine die Kosten lagen für das einstufige Modul bei ca. 220-250€. Das Mehrstufige lag bei weit über 400€ wenn ich mich nicht irre. Ist aber schon länger her, als das ich die Preise verglichen habe.
Das sind einmalige Kosten oder?
Genau.
Wofür Nutzen ihre Kunden die Telefonweiche? Haben sie Anwendugsbeispiele? Und danke für ihre Hilfe Herr Malik.
Sie können beispielsweise folgendes realisieren:

1.) "Drücken Sie die 1 für die Bestellung eines Rezeptes zur Abholung für den nächsten Tag" -> Weiterleitung auf eine Sprachboxmit einer Ansage -> Aufnahme wird im UCC-Client angezeigt und abgearbeitet.

2.) "Drücken Sie die 2 für einen Rückrufwunsch" -> Weiterleitung auf eine Sprachbox mit einer Ansage -> Aufnahme wird im UCC-Client angezeigt und abgearbeitet.

3.) "Ansonsten bleiben Sie in der Leitung. Der/Die nächste freie Mitarbeiter*in ist gleich für Sie da" -> Weiterleitung zur iQueue (Warteschleife) -> Es klingelt in der Praxis.
Super Ideen Danke!
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer