Guten Tag,

es gibt ja nur 3 Schemata pro Arzt im Kalender. Aber schon bei gegenseitiger Vertretung im Urlaub reichen diese nicht aus. Gibt es dafür eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Renz
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte
Bei drei Ärzten in der Praxis.
Hatte ich telefonisch schon vor langer zeit beim Support angefragt/angeregt.

Und operativ tätige Praxen haben auch mehr als 3 Schemata. Wir haben das momentanso gelöst, dass wir weitere Kalender angelegt haben, um darin weitere Schemata zu verwalten. Das ist aber ein unschönes Hin und Her und Fehlerbehaftet.

Beim Anlegen von Schemata wäre es auch gut, wenn ein Schema von Tag 1 auch auf Tag x kopiert werden könnte oder zumindest mehrere Terminarten angeklickt und mit Copy paste auf andere Tage übertragen werden könnten.

Gruss aus München

matthias zenkel

1 Antwort

Sehr geehrte Fr. Dr. Renz, die Aufnahme von weiteren Schemata und deren Benennung kommt voraussichtlich zu Q3. Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (900 Punkte)
0 Punkte
7,650 Beiträge
12,774 Antworten
17,949 Kommentare
3,156 Nutzer