E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Ich wollte gestern einen Favoriten für einen Zweittermin für Comirnaty anlegen. Leider kann man den Abstand 6 Wochen nicht anwählen. Kann man da bitte die Einstellung der Vorauswahl flexibler gestalten?
Gefragt von (21.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Stößel,

ab v1.95.0.20 ist die Auswahl auf 1-12 Wochen erweitert. Diese Version steht Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung und wird hier im Forum angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
ausgewählt von
+3 Punkte
Perfekt! Danke!
Jetzt verfügbar...
Nachtrag: Wie sich herausstellt, kann man in den Auswahlfeldern beliebige Werte eintragen wie "6w" (→ 6 Wochen) oder "18t" (→ 18 Tage). Das ist so weit ich sehen kann nicht dokumentiert und ist mir selbst erst bei nochmaliger Durchsicht aufgefallen. Wir werden die Oberfläche so anpassen, dass die vorhandenen Funktionen besser erkennbar und zugänglich sind... Vielen Dank für den Hinweis!
16,001 Beiträge
23,759 Antworten
41,788 Kommentare
11,486 Nutzer