Das versenden von Rechnungen via E Mail funktioniert gut

Ist es auch möglich geichzeitg mehrere Rechnungen so zu verschicken?

ZHabe bisher nur den Einzelversad gefunden
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Marks,

ja, das ist möglich. In dem Popupbutton der Box "Ausgewählte Rechnungen drucken" können Sie "per E-Mail verschicken" auswählen. Vor v1.93.2 müssen vorher PDF's für die Rechnungen generiert werden* - ab v1.93.2 passiert dies automatisch.

 

* steht im selben Popupbutton zur Auswahl
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Also in der Übersicht der Privatrechnungen finde ich so einen POPUP BUTTON nicht
sorrry gefunden was sie meinen Danke
Allerdings stelle ich gerade fest... woher weiß ich ob der Patient eine Mail Adtesse hinterlegt hat?? denn wenn nicht, dann kommen  ständig Warnungen und alles war umsonst...

 

Man müsste vorher selektieren können ob Mailversand überhaupt möglich ist
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,966 Kommentare
11,650 Nutzer