E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebes Forum,

bei einem Anruf erscheint ja oben rechts das Panel mit der Rufnummer des Anrufers (auf allen Bildschirmen). Gibt es eine Möglichkeit bei einem Anruf die Patientenkartei zu öffnen? Aber nicht automatisch sondern wenn man auf das Panel klickt? Automatisch ist für den Workflow ja nicht günstig.

Viele Grüße

Praxis Erdogan
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort

Hallo nach Dortmund,

anbei ein Bild von dem Anrufpanel, von dort kann man direkt in die Akte springen.

Mit herzlichem Gruß
Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg

 

Beantwortet von (8.3k Punkte)
ausgewählt von
–1 Punkt
Hallo, wenn ein Anruf rein kommt erscheint dort aber nichts

Muss ich da vielleicht etwas einstellen?

 

Bei uns erscheint das starfacepanel oben rechts wenn ein Anruf eingeht..

Gruß

Praxis Erdogan
Verstehe ich das richtig, dass Sie das Panel nicht ständig offen haben, sondern sich dieses immer nur öffnet wenn ein Anruf reinkommt? - Wo kann man das einstellen?
Hallo

das Panel von Tomedo haben wir jetzt offen und das bleibt offen

Und wenn ein Anruf reingeht erscheint bei bekannter Nummer der Patienten Name und wir können mit doppelklick in die Kartei.

Das Starface Panel oben rechts erscheint auch...
Hallo

vielen Dank.. Es funktioniert jetzt :-)

toll wenn einem hier so unkompliziert geholfen wird !

Wir öffnen das tomedo Panel und wenn eine bekannte Patientennr anruft, erscheint der Name des Patienten und wir können mit Doppelklick in die Kartei.

Viele Grüße nach Hamburg!

an allen Bildschirmen gleichzeitig? dann ist das wahrscheinlich das Infopanel vom Sternface selber. damit es und tomedo voneinander wissen, kann man in "tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> (Extern ->) Telefon" folgendes einstellen, damit die Karteien automatisch aufgehen:

(da ist auch ein Fragezeichenbutton mit Link zum entsprechenden Handbuchkapitel.) dann noch in der Tagesliste das "Panel -> Anrufe" einschalten, denn da kommen die Nummern dann an. und im SF konnte man glaube ich irgendwo einstellen, daß diese schwarzen Schwebefenster sich nicht über alles drüber legen, kann sein daß das diese Einstellung ist:

Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Das Anruferpanel ist ein graus.. ständig wird es ausgeschaltet oder hin und her geschoben weil es gerade stört. Statt die Anrufe über ein Panel (die grausigste Methode Dinge in tomedo zu regeln) zu steuern fände ich eine Option bei der das Fenster immer bei einem Anruf erscheint (und danach wieder verschwindet) deutlich besser...
Beantwortet von (20.2k Punkte)
+2 Punkte
Hallo, das Starface Panel zB erscheint ja immer nur wenn ein Anruf rein kommt

Aber von diesem Panel kann man nicht direkt nach Starface verlinken (glaube ich)

Deswegen haben wir jetzt das tomedo Panel eingerichtet ...

Lg
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer