E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich bin noch in der Anfangsphase mit tomedo und wollte in der Tagessortierung der Kartei den Körperstmepel hinter dem Befund anordnen, finde aber KöSt nicht im Drag and Drop. Wenn ich ihn dor neu eingeben sagt das Programm es gebe gleichen Namen schon und es funktioniert nicht. Wo ist mein Fehler? Wo finde ich KöSt?

Danke Mariella
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie wollen Karteieintragstypen sortieren, der Körperstempel ist aber ein Formular. Deshalb ist er in der Sortierung nicht vorhanden. Das Formular wird vermutlich immer chronologisch einsortiert (also Befund erstellen / anlegen und danach gleich Körperstempel anlegen - und später befüllen - könnte über eine Minikette an der Anmeldung laufen - also IMMER Befund + Körperstempel anlegen

VG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Es istr schade, dass sich das Formular nicht in der Kartei sortieren lässt. Da KöSt nur bei wenigen Patienten gebraucht wird ist es nicht sinnvoll den bei jedem anzulegen.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer