E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

seit vergangener Woche zeigt es neben dem Filter ,,Patienten mit ToDo´´ noch ,,Neuer Filter´´ und ,,Neuer Filter 2´´an.

Diese filtern ebenfalls die ,,Patienten mit ToDo´´, wir benötigen diese Filter nicht, ich kann sie allerdings auch nicht löschen.

Wie kann ich sie löschen??

 

Gruß F. Münstermann
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Frau Münstermann,

wenn Sie in der Filterzeile auf rechten Seite auf den "Doppelpfeil nach unten" Button klicken und dann die Filterverwaltung auswählen, können Sie hier die nicht benötigten Filter auswählen und auf "-" klicken.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für den Ratschlag, so kann ich nur die von mir gespeicherten Filter löschen, da kenne ich mich aus.

Es ging aber um die nicht löschbaren Filter wie z.B. ,,Patienten mit ToDo´´.

Scheinbar wurde meine Nachricht von tomedo gelesen, denn das Problem hat sich in Luft aufgelöst und die Filter sind nun nicht mehr da.
Hallo Frau Münstermann,

ich vermute, daß ein Nutzer mit Admin Rechten die von Ihnen genannten Filter angelegt hat. Diese Filter können von Nutzern ohne Admin Rechte nicht gelöscht werden. Vermutlich hat der selbe Admin Nutzer die beiden Filter inzwischen selbst wieder gelöscht.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Guten Morgen Frau Münstermann, wenn Sie einen Rechtsklick in die Zeile machen, können Sie mit Häkchen die gewünschten Reiter an- und abwählen.

Herzliche Grüße!
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer