E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo ZOLLSOFT,

haben Sie eine TERMINZETTELAUSDRUCKLÖSUNG im Portfolio? Was bieten Sie Ihren Neukunden an? Über einen  Hardware Vorschlag würde ich mich freuen.

Gruß vom Urologen aus der Pfalz!

PS: Gern würde ich von diesem Fenster einen Termin ausdrucken.

Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte
Wir drucken das aus dem Terminfenster beim Pat. einfach auf das rosa KV-DIN A5-Papier.
Danke! Bei mir gibt es keinen Button dafür - siehe oben. Ich gehe immer den Umweg über die "Terminübersicht".
Den Termin aus diesem Fenster zu drucken würde wirklich Sinn machen und einige Klicks ersparen.
Ich drucke über einen Bother QL-820NWB der im Netzwerk hängt. In der Patientenakte haben wir den Button Terminliste (gibt es in "Symbolleiste anpassen" als vorgefertigten Button), ein Klick darauf und der Drucker druckt einen "kleinen" Streifenzettel aus.

Man muss es einmal einrichten, habe ich damals aber selbst hin bekommen.

Bei weiteren Fragen - gerne!

Aber aus dem Fenstern, welches Sie dargestellt haben, wäre es auch toll - die Anfrage hatte ich auch schon mal gepostet.
Und wurde die Anfrage beantwortet, bzw. eine Lösung vorgeschlagen?
Es besteht intern seit dem 30. November letzten Jahres ein offenes Ticket für diese Funktionalität (nochmal durch einen anderen Forumsbetrag hervorgerufen), i.e. es ist bekannt und wird hoffentlich irgendwann abgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

1 Antwort

Nach dem Termin muss ich sowieso in die Akte des Patienten und da haben wir in der Leiste 2 verschiedene termin buttons: Einen für alle Termine (auc für LA OP´s) mit Uhrzeit und individuellem Text (bitte melden Sie sich am Terminal an) und einen OP Termin ohne Zeit (nur Tag) für Narkose OP´s (die Anästhesisten legen die Reihenfolge fest) und mit anderem Text ("alles weitere beim Narkosearzt).
Plan ist natürlich wie fast alles Aktionskette: Ü-Schein Narkose,... Meds, + Terminzettel (wenn OP in Therapie angeklickt)

Beantwortet von (8.4k Punkte)
+1 Punkt
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer