E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Guten Tag, besteht die möglichkeit bei anstehende ToDo's das mir alles angezeigt außer Mail? 

Leider hab ich schon verschiedenes probiert aber nicht das passende dabei gehabt.

Mit freundlichen Grüßen i.A. Gottwald

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das geht mit -Mail

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Aber dann hab ich alle außer mail. Also dann auch die Todo's die schon abgearbeitet sind.

Ich möchte das nur die aktuellen und anstehende ToDo's angezeigt werden aber bei anstehende ToDo's die Mail nicht drin ist.  Versteht man dies so?

Das hab ich nicht ausprobiert aber evtl. geht das:

alle Todos außer Mail in den anstehenden eintragen, bei den aktuellen * und bei den abgearbeiteten ohne -ohne eintragen.

Leider negativ.

Hallo Frau Gottwald,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstanden habe. Ggf. sollte Folgendes funktionieren

  • im Filter für anstehende TODOs geben Sie "-Mail (ohne)" ein
  • und im Filter für aktuelle TODOs geben Sie "-(ohne)" ein
Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer