E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo- team

Am Freitag hat unser Labor ein "Connector- Update" durchgeführt, seitdem werden Laborwerte nicht mehr in Rot dargestellet (statdessen steht (A) dahinter). Wenn ich das richtig verstanden habe ging es irgendwie um LDT 3. Ein Tomedo- Update habe ich nicht durchgeführt. Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Werte wieder farblich markiert werden?

MFG

R. Becker
Gefragt von (6.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

sorry für die fehlerhafte Anzeige, beim LDT3 gibt es mehrere Möglichkeiten auffällige Befunde zu markieren. Eine davon hatte ich bis jetzt nicht berücksichtigt.

In der nächsten Version (1.91.2.8)  ist es behoben.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank Hr. Höfer!

wann wird das in etwas sein? Ist doch etwas kritisch, weil schnell mal was übersehen wird!
Hallo,

die 1.91.2.9 ist jetzt frei gegeben.
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer