Liebes Tomedo- team

Am Freitag hat unser Labor ein "Connector- Update" durchgeführt, seitdem werden Laborwerte nicht mehr in Rot dargestellet (statdessen steht (A) dahinter). Wenn ich das richtig verstanden habe ging es irgendwie um LDT 3. Ein Tomedo- Update habe ich nicht durchgeführt. Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Werte wieder farblich markiert werden?

MFG

R. Becker
Gefragt von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

sorry für die fehlerhafte Anzeige, beim LDT3 gibt es mehrere Möglichkeiten auffällige Befunde zu markieren. Eine davon hatte ich bis jetzt nicht berücksichtigt.

In der nächsten Version (1.91.2.8)  ist es behoben.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (5.7k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank Hr. Höfer!

wann wird das in etwas sein? Ist doch etwas kritisch, weil schnell mal was übersehen wird!
Hallo,

die 1.91.2.9 ist jetzt frei gegeben.
6,818 Beiträge
11,451 Antworten
15,551 Kommentare
2,648 Nutzer