E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Zum Benutzen der Statistiken als Karteibefehl oder Button fehlen mir allgemeine Abfragen wie "im aktuellen Quartal", "aktueller Monat", "heute" , "aktuelle Woche", "Aktueller Monat". Auch in der verfeinerung der Suche gibt es diese Option als Workaround nicht.

Einfaches Beispiel: ich möchte alle Patienten des aktuellen Quartals sehen. Einen Button/Befehl kann ich erstellen darf ihn aber im nächsten Quartal editieren sonst zeigt er die falschen Patienten an.

Habe ich was übersehen?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Was schon mal übersehen habe und gut ist, das Dropdown für Quartal und Tag von-bis aktualisieren sich. Wäre so ein Dropdown nicht auch für Woche (KW mit Datum von bis) und Monat sinnvoll die sich genau so aktualisieren? wäre sinvoll um wöchentliche oder tägliche Checks durchzuführen.

Und noch zwei Anmerkungen. Es wäre toll die gespeicherte Verfeinerungssuche unter der Vorauswahl unter auch gleich auswählen zu können dann wäre der Pfad vollständig.

 

Das anlegen von Buttons ist fein aber die Buttonleiste ist begrenzt. Es sind meist keine Befehle die x mal täglich ausgeführt werden. Die Buttonleiste ist nicht unbedingt der Ort für sowas. Ich finde die Vordfinierten Statistiken verdienen im Verwaltungsmenu einen Eintrag mit allen definierten Listen. Ich hätte es hier erwartet.

 

Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Und das letzte was mir beim arbeiten mit den Statistiken auffällt. Man arbeitet ja häufig Patienten aus den Statistiken ab.

Ich finde in der Feinfilterung keinen refresh button um erledigte Fälle aus der Liste zu bekommen ohne die Suche erneut durchzuführen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer