E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Möchte das Update durchführen. Funktioniert aber nicht,  weil die Buttons. "update durchführen" und Update abbrechen"  gedimmt sind. Woran kann das Liegen?

Die letzten Udates haben reibungslos geklappt.
Gefragt von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Klaproth, dass liegt daran, dass Zollsoft das Update noch nicht veröffentlicht hat.

Lg aus Hamburg

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist behoben.

Ursache war wohl ein Fehler beim Mounten. Möglicherweise wurde der Wechsel der Sicherungsfestplatte nicht erkannt und es wurde eine zweites Verzeichnis erstellt. Tomdo war die ganze Zeit beschäftigt, auf der nicht mehr vorhandenen Fesplatte eine Backup zu erstellen und hat die ausgewechselte Platte nicht mehr erkannt.

Der Support hat geholfen.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer