E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,  bei uns steht häufig im Arztbrief-Karteieintrag, nach dem Druck oder Fax: Gefaxt an: Dr. med xxxx ((null)). Ich hatte es auch schonmal, das hier zwischen den Klammern das Faxdatum eingetragen wurde.

Ist dies ein Bug oder muss ich irgendwo etwas einstellen, damit immer das Datum angezeigt wird?

 

Herzliche Grüße,

vW

Gefragt von (9.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Wir schauen es uns gerade an - eigentlich sollte da der Name des Adressaten und die Faxnummer angezeigt werden.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Müller,
bei uns auch heute immer noch obiger Bug. Das Faxen geht zwar, aber ein Karteieintrag wird nicht erzeugt und es kommt die obige Fehlermeldung ("komisches Verhalten").
Gruß,
Alexander Dagge.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer