104 Aufrufe

Hallo,  bei uns steht häufig im Arztbrief-Karteieintrag, nach dem Druck oder Fax: Gefaxt an: Dr. med xxxx ((null)). Ich hatte es auch schonmal, das hier zwischen den Klammern das Faxdatum eingetragen wurde.

Ist dies ein Bug oder muss ich irgendwo etwas einstellen, damit immer das Datum angezeigt wird?

 

Herzliche Grüße,

vW

Gefragt von (4.4k Punkte) | 104 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Wir schauen es uns gerade an - eigentlich sollte da der Name des Adressaten und die Faxnummer angezeigt werden.
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Müller,
bei uns auch heute immer noch obiger Bug. Das Faxen geht zwar, aber ein Karteieintrag wird nicht erzeugt und es kommt die obige Fehlermeldung ("komisches Verhalten").
Gruß,
Alexander Dagge.
4,928 Beiträge
8,703 Antworten
11,080 Kommentare
1,967 Nutzer