E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hintergrund: Ein bestimmtes ToDo wird nur von einem bestimmten Arzt abgearbeitet, egal, wer sonst als Behandler festgelegt ist. Leider wird häufig bei der Anlage des ToDos vergessen, einen zusätzlichen Behandler festzulegen. Wenn dies nicht erfolgt, erscheint der Pat. nicht in der Warteliste des nun zuständigen Arztes.

Es wäre schön, wenn man bei der Anlage eines ToDos nicht nur einen Raum festlegen kann, sondern auch einen Mitarbeiter. Oder irgendwie eine Aktionskette, wie: ToDo anklicken, automatisch Behandler auswählen.
Geht so etwas?
Gefragt von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das geht momentan nicht. Ist auch nicht so einfach umsetzbar.

Wäre es hilfreich wenn es für dieses ToDo eine eigene Warteliste (Tageslistenfilter) gibt.

Eine andere Variante wäre das man via Aktionskette einen Dialog anzeigen lässt "bitte dr. xy als Behandler setzen", damit das beim ToDo anlegen nicht vergessen wird.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, der Vorschlag mit der Erinnerung mittels Aktionskette ist eine gute Idee (Die extra Wartezimmerliste wird gern übersehen.)
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer