E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe implementiert das facsimile mit unterschriftArzt, den Namen mit unterschriftNameArzt und nun hätte ich noch gerne so etwas wie Facharzt für ... darunter. Gibt es das?
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

$[besuchHauptbehandler_Hauptfachgruppe]$

oder

$[besuchHauptbehandler_fachgruppen]$

 

zu finden unter den Briefen unter Kommandos, dort "Beispiel-Splate ausfüllen", dann Copy & Paste.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Super, das bringt mich schon in 2 von 3 Fällen weiter. Gibt es die Möglichkeit "angestellter Facharzt für ..." bzw. "Weiterbildungsassistent" zu hinterlegen. Außerdem wäre es für letzteren ja auch hilfreich, einen Stempel hinterlegen zu können. Das funktioniert aber nur, wenn der Haken "Vertragsarzt" gesetzt wird (was mich zu der Frage führt, ob Tomedo (bzw, der Arztstempel) nur für Kassen- nicht aber reine Privatpraxen funktioniert).

Das klingt evtl. etwas kleinkariert, meine Erfahrung ist aber, dass die Adressaten und damit die ZuweiserInnen wissen möchten, zu wem sie ihre PatientInnen da eigentlich schicken.
okay, das ist dann was für Zollsoft selber,

da kann ich als (Neu-) Anwender leider nicht weiterhelfen...
Eine Möglichkeit sowas wie "angestellter Facharzt" oder "Weiterbildungsassistent" zu hinterlegen, wäre noch das ins Titel-Feld des Nutzers zu schreiben und mit $[besuchHauptbehandler_titel]$ auszugeben.
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,635 Nutzer