Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Die CDM Version (FK 3006) muss größer oder gleich dem Wert 5.2.0 sein.

 

Was muss ich ändern?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Özmen,

betrifft das alle Patienten oder nur einen/einige? Hier stimmen die Kartendaten u.U. nicht.
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte
Betrifft momentan 6 Patienten. Sind bei verschiedenen Krankenkassen versichert.
Es sieht so aus als ob dies kein Fehler ist sondern "nur" eine Warnung... kann also erstmal ignorriert werden. Da es sich um Informationen auf der eGK handelt können wir eh nicht machen. Wir werden uns das aber anschaun, evtl sind es "nur" alte Karten.
5,533 Beiträge
9,740 Antworten
12,493 Kommentare
2,257 Nutzer