Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo!

Ich habe vorhin die Email-Funktion von tomedo eingerichtet. Versand usw. klappt. Problem ist nur, dass abgerufene Emails keinen Text enthalten! Anhänge sind sichtbar, aber kein Text. Was mache ich falsch?

Grüße Johannes Stößel
Gefragt vor von (3.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir benutzen eigentlich nur die Vorschaufunktion von Apple zur Anzeige der Emails. Welche Betriebssystemversion und welche tomedo-Version ist an dem betroffenen Arbeitsplatz installiert?
Beantwortet vor von (1.8k Punkte)
0 Punkte
tomedo Version aktuell, Mac os die bis gestern aktuelle.
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer