E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist es möglich die Patienten, die zur offenen Sprechstunde kommen, in der Tagesliste farblich zu markieren?

Die Privat-Patienten werden bei uns blau markiert. Eine solche farbliche Markierung hätten wir gerne (z. B. in rot) für die Patienten der OS.

Danke!
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

gerne können wir dies als Ticket aufnehmen ...

bis dahin können Sie OS Patienten über ein patientenspezifisches Feld in den tomedo Einstellungen der Praxis Tagesliste kennzeichnen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Appelt,

das wäre super, vielen Dank!

Wie genau kann ich dies kennzeichnen? Ich habe mir die Einstellungen in der Tagesliste bereits angesehen, habe aber leider keine Idee, wie ich das entsprechend hinterlegen kann.

VG!
als Admin: tomedo-Einstellungen/Praxis/Tagesliste:

dort können sie besuchsabhängige Felder selbst definieren, die in der Tagesliste dann auch angezeigt werden.
Hallo Herr Cepin,

danke für die Antwort!

VG!
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer