E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

Seit dem neusten arriba Update (3 Module , VHF, Kardiovaskulär, Depression) des HzV WL, schreibt das neue VHF Modul keine Ergenis-PDF in die Patientenakte zurück. Das Modul kann als HzV WL Mitglied über das Arztportal bezogen werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Was ich bis jetzt rausbekommen habe: das VHF Modul erstellt wohl gar kein PDF, dann kann es nicht klappen.

Abrechnungstechnisch ist das Kardiovaskulär Modul für die Gesundheitsuntersuchung  und das Depressions Modul im TK Vertrag wichtig. Zumindest hier in WL.

M. Stemmler
Gefragt von (830 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer