E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit einer Weile merken wir, dass die Bezeichnung von den Privatkassen in PatientenDetails von selbst verschwindet und stattdessen einfach die Bezeichnung Privatkasse in Rot steht. Hat das sonst jemand?
Gefragt von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Ja, bei auch uns tritt das sporadisch auf. Ein klares System habe ich noch nicht dahinter erkennen können. Habe es bisher auf mögliche Änderungen in den Stammdaten der privaten Versicherer geschoben, aber hier sollte ja ein Mechanismus existieren, wie solche Änderungen automatisch gehandhabt werden.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer