E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
dazu habe ich hier noch nichts gefunden: Ich habe Custom Formulare die ich unter dem üblichen Kürzel für Dokumente "DOK" ablegen möchte. Geht das?  Überhaupt ist die Frage ob man wirklich für jedes Formular in der Karteikarte einen eigenen Kürzel breucht. Ich finde nicht! mir wäre es lieber alle Dokumente unter DOK zu haben - suchen kann man ja inm Text!
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht so nicht. Jedes Customformular hat einen eigenen Eintragstyp, Sie könnten die Kürzel für die Formulare aber in der Form DOK-XX, DOK-YY usw. vergeben. Dann würden alle auftauchen wenn man nach DOK filtert.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,232 Kommentare
11,003 Nutzer