Moin!

Heute hatte ich den Fall, dass bei einem Patienten der org-CAVE und auch med-CAVE Button "farblos", also ohne Hintergrundbelegung in der Akte erschienen, obwohl für beide Einträge vorhanden waren. Soll das so sein? Zum ersten Mal habe ich heute auch gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, ein Ausrufezeichen anzukreuzen, dann ändert sich die Farbe der Buttons. Was hat es hiermit auf sich?
Gefragt von (820 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Icon ist

grau: wenn leer

farbig: wenn mit Inhalt gefüllt

blinkt: wenn Kästchen angekreutzt ist

 

Ich würde mir die farbige Version auch etwas auffälliger wünschen !
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
Also bei mir ist es so:

Kästchen angekreuzt: Ganz hellgrau, auch wenn mit Inhalt gefüllt

Kästchen nicht angekreuzt: Farbig hinterlegt.

Blinken kriege ich bei mir gar nicht hin.
Ich habe mal ein kl Video gemacht, wie es bei mir aussieht.  Kann es leider nicht hochladen, weil größer als 2 MB....
16,251 Beiträge
24,083 Antworten
42,492 Kommentare
12,285 Nutzer