E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

 

Ich würde gerne die Farbe der DMP-Pat. in der Tagesliste ändern, da diese den Ersatzverfahren zu ähnlich ist. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe das leider nicht gefunden.

 

Grüße J. Stößel
Gefragt von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Für die Farbe von DMP-Patienten in der Tagesliste wird die DMP-Marker Farbe benutzt. Die kann man unter tomedo->Verwaltung->Marker ändern. (s. auch https://forum.tomedo.de/index.php/22344/dmp-patienten-kennzeichnen?show=22344#q22344)

 

Beantwortet von (16.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Das mit den Farben habe ich wohl damals überlesenblush vielen dank!

15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer